LapalomaTV

Kaputt repariert? Wir richten es!

Für ein neues TV-Format suchen wir Männer, die ihre Heimwerker-Fähigkeiten überschätzt haben.

Dein Mann denkt, dass er ein Handwerker-Ass ist, aber in Wahrheit ist bei seiner Do-It- Yourself-Renovierungsaktion etwas schrecklich schiefgelaufen?
Dann melde dich bei uns! WIR KOMMEN UND RICHTEN ES!

Ob repariert oder neu gebaut– die meisten Männer denken, dass sie alles alleine hinkriegen und die Hilfe vom professionellen Handwerker nicht nötig haben. Wenn dann aber doch was schiefgeht, ist der Ärger groß – vor allem mit der Ehefrau.
Was auch schiefgelaufen ist, wir nehmen uns der Herausforderung an und reparieren den entstandenen Schaden: Ganz egal, ob bei der selbst eingebauten Küche nichts zusammenpasst oder ob im Bad der Wasserhahn plötzlich über der Kloschüssel hängt.
Wir freuen uns auf Familien, Paare und WGs, die mit einem Mann zusammenleben, auf den genau DAS zutrifft.

Wir sagen schiefgegangenen Renovierungsarbeiten den Kampf an!

Drei krasse Jahre...

gehen zu Ende.
Das Format „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ wurde abgesetzt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die tolle Zeit!