DU BIST SCHARF AUF EINEN OSCAR?

Okay – wir können Dir nicht versprechen, dass es dafür reicht! Aber wir sind ständig auf der Suche nach neuen Gesichtern für unsere Casting-Datenbank. 

BEWIRB DICH JETZT!

Egal ob Haupt-Cast, Klein-Darsteller oder Komparserie, „Absolut Beginner“ oder „Erfahrener Show-Hase“, Beauty oder Charakterkopf – wir suchen immer neue Talente aus allen Altersklassen und dem gesamten deutschsprachigen Raum für verschiedenste TV-Produktionen. Unsere aktuellen Castingaufrufe findest du weiter unten auf der Seite. Unabhängig von den aktuellen Aufrufen freuen wir uns jederzeit darauf, dich in unserer Datenbank aufzunehmen und dich bei passenden Projekten zu kontaktieren. Bei Fragen kontaktiere uns oder schau bei unseren FAQs vorbei.  

Starte deine Reise ins Fernsehen:

Wir suchen dich!

Wir von La Paloma TV sind immer auf der Suche nach spannenden Geschichten und Menschen – und genau dafür brauchen wir dich! Du lebst in

Mehr »

Die Urlaubs-Docs (Sat.1)

Die tägliche Reportagereihe zeigt den Arbeitsalltag von Ärztinnen und Ärzten, die sich in beliebten Urlaubsregionen um Touristen kümmern. Ganz egal, ob großer Unfall oder kleines

Mehr »

FAQ

Die häufigsten Fragen an uns:

Jeder! Wir suchen unterhaltsame Menschen, die etwas zu sagen haben und mit ganzem Herzen für sich und ihre Überzeugung einstehen! Menschen wie dich, die spannende und humorvolle Geschichten aus dem echten Leben erzählen können, die selbstbewusst und nicht kamerascheu sind. Und die Lust auf ein kleines Abenteuer haben!

Du kannst dich jederzeit bei uns bewerben. Schicke uns eine E-Mail an casting@lapalomatv.de oder verwende unser Kontaktformular. 

Gib bitte folgende Informationen in der E-Mail an:

    • Name, Alter und Wohnort.
    • Bewirbst du dich für ein bestimmtes Format oder sollen wir dich in unserer Datenbank aufnehmen? 
    • Kurze Beschreibung deiner Expertise, deines Hobbys oder deiner Geschichte.
    • Eine Kurze Auflistung deiner TV-Auftritte (wenn du schonmal im Fernsehen warst).
    • Füge ggf. Links zu Videos, Artikeln oder anderen relevanten Inhalten hinzu, die du bereits erstellt hast.
    • Füge ein aktuelles Foto von dir hinzu.

Ein typischer Casting-Prozesses bei uns sieht folgendermaßen aus: 

  1. Interessierst du dich für eine unserer Ausschreibungen oder möchtest dich initiativ bewerben, dann schicke uns eine E-Mail oder melde dich über unser Kontaktformular mit allen wichtigen Infos über dich. (Eine Auflistung der relevanten Infos findest du unter dem Punkt Wie kann ich mich bewerben?“.
  2. Unser Casting-Team sichtet die eingegangenen Bewerbungen und trifft eine Vorauswahl der potenziellen Kandidat:innen. 
  3. Die ausgewählten Kandidat:innen werden innerhalb von 1-2 Wochen von unserem Casting-Team benachrichtigt und bekommen weitere Information. Diese Benachrichtigung ist noch keine finale Zusage. Bitte beachte, dass wir aufgrund der hohen Anzahl nicht auf alle Bewerbungen antworten können. 

 

Bitte beachte, dass wir aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen möglicherweise nicht auf jede einzelne Bewerbung antworten können. Wir bedanken uns für dein Interesse und freuen uns trotzdem sehr, dass du dich gemeldet hast!

Wenn du möchtest, nehmen wir dich in unsere Datenbank auf und werden dich kontaktieren, sobald wir ein passendes Projekt für dich haben.

Bewerbungsformular

Consent Management Platform von Real Cookie Banner